Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Running

Neue Möglichkeiten als neue Chance

01.11.2019 - Natalie
Deutschland und Schottland haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch einige Verschiedenheiten. Unterschiedlich ist etwa unser Training. Zwar trainieren wir sowohl zuhause in Deutschland als auch in unserer schottischen Wahlheimat, um Spaß zu haben und noch schneller zu laufen, allerdings sind die Möglichkeiten, die wir haben, verschieden. An beiden Orten gibt es Vor- und Nachteile.

Statt sich zu ärgern, welche Möglichkeiten man gerade nicht hat, freuen wir uns über die, die wir haben, und versuchen diese bestmöglich zu nutzen. Manchmal ist dabei ein gehörige Portion Kreativität gefragt, aber hey, Herausforderungen machen uns stärker und erfahrener. Im Grunde genommen braucht man auch nur eins: Motivation. Wenn man eine Herausforderung meistern möchte und alles gibt, klappt das Meistern meist.