Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Running Don't dream of winning, train for it!

Amsterdam kann was

Manche pilgern jedes Jahr nach Berlin, andere schwören auf die schnellen Rennen in Spanien, wieder andere schwärmen von den niederländischen Top-Marathons in Amsterdam und Rotterdam,... Zweifelsohne zählt der Amsterdam Marathon zu den attraktivsten Marathons Europas. Eine an windstillen Tagen schnelle Strecke, abschnittsweise gute Stimmung und ...

Running 18.10.2023

Geglückte WM-Premiere in Riga

Mehrere hundert Rennen haben Jonas und ich bereits in den Beinen. Ein Weltmeisterschaftsrennen war bislang aber noch keines dabei. Das sollte sich nun bei der Straßenlauf-WM in Riga ändern. Neben den neuen Halbmarathon-Weltmeistern wurden in der Hauptstadt Lettlands auch die Weltmeister über fünf Kilometer und die kurze Distanz von einer Meile ...

Running 04.10.2023

Natalie dominiert Scottish 10K erneut

Auch 2023 war der Scottish 10K am Rande Edinburghs fester Bestandteil unseres Wettkampfkalenders. Dank der kurzen Anreise und dem, dass es uns terminlich ganz gut reingepasst hat, war rasch klar, dass wir wieder starten werden. Nach Natalies Vorjahressieg und meinem dritten Platz war in Sachen Platzierungen wenig Steigerungspotenzial, was jedoch au...

Running 26.09.2023

Sonne, lach' wann anders!

Seit Jahren fühlen wir uns dem Baden-Marathon Karlsruhe sowie dem Organisationsteam sehr verbunden. Zudem haben wir als Botschafter des Baden-Marathons in den letzten Jahren immer wieder auf den symbadischen Marathon aufmerksam gemacht. Aus diesem Grund hat es uns sehr gefreut, dass es dieses Jahr mit einem Start geklappt hat. Während ich bereits...

Running 20.09.2023

Zweiter beim Helsinki Marathon!

Wenn ich an Skandinavien denke, fällt mir wenig Negatives ein. Die wenigen Sonnenstunden im Winter und manche organisatorischen Mängel beim Helsinki Marathon sind ehrlich gesagt die einzigen Punkte, die mir spontan einfallen. Daher eine coole Sache, dass ich es nun mal nach Finnland geschafft habe und beim Helsinki Marathon 2023 gleich auch einen...

Running 25.08.2023