Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Running Don't dream of winning, train for it!

Krachend zurück im Pitztal!

Jahre ist es her, dass ich zum Skifahren im Pitztal war. Im Herzen Tirols kann man aber nicht nur Spaß am Skifahren, sondern auch am Laufen haben, daher entschieden wir uns beim Pitztaler Gletscher-Marathon 2023 starten zu wollen. Die Marathonstrecke führte dabei von Mandarfen am hinteren Ende des Pitztals nahezu das gesamte Tal vor bis Arzl, wo ...

Running 10.07.2023

Schottische Vize-Marathon-Meisterin!

Zweitplatzierte bei den Schottischen Marathon-Meisterschaften, die im Rahmen des London Marathons 2023 stattfanden. Wahnsinn! Auch wenn das Rennen inzwischen ein paar Tage her ist, kann ich es immer noch nicht ganz glauben. Ich bin super stolz und überglücklich, dass ich eine Woche, nachdem Jonas bei den Schottischen Studenten-Meisterschaften im ...

Running 03.05.2023

Durch das Brandenburger Tor

Immer wieder schön in Berlin zu sein, um dort bei der City Night über zehn Kilometer oder in diesem Fall beim Berliner Halbmarathon Gas zu geben. Nachdem wir bereits zweimal bei der City Night waren und Jonas 2013 beim Berlin Marathon am Start war, folgte nun unser erster Berliner Halbmarathon. Ein Top-Event, das aus unserer Sicht eigentlich zu d...

Running 05.04.2023

Bestzeit auf spanischem Speed-Asphalt

Immer wieder haben wir in den letzten Jahren von Top-Zeiten auf spanischem Boden gehört. Gerade Valencia und Barcelona sind als schnelles Pflaster bekannt und ziehen so inzwischen viele Läufer aus aller Welt an. Eines dieser international bekannten Rennen ist der Mitja Marató Barcelona, für den in diesem Jahr rund 25.000 Läufer angemeldet ware...

Running 22.02.2023

Endlich wieder Silvesterlauf

Drei Jahre nach dem letzten Schwaibacher Silvesterlauf kehrte die Traditionsveranstaltung am letzten Tag des Jahres 2022 zurück. Nicht nur bei uns und unseren Teamkollegen war die Vorfreude auf den sportlichen Jahresabschluss in Schwaibach groß. Im Vergleich zu nahezu allen anderen Laufveranstaltungen, die nach einer Corona-bedingten Pause zurüc...

Running 04.01.2023