Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Tests Test it, use it, love it.

Test: Saucony Endorphin Trail

Mit den verschiedenen Schuhen der Endorphin-Kollektion hat Saucony seit geraumer Zeit einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Gerade der Saucony Endorphin Pro sowie der Saucony Endorphin Speed werden von vielen Seiten immer wieder gelobt. Nun brachte Saucony mit dem Saucony Endorphin Trail den ersten Trailschuh der Endorphin-Kollektion auf den Mark ...

Tests 08.10.2021

Test: Hoka One One Carbon X 2

Schon mal vorweg: Der Hoka Carbon X 2 ist kein gewöhnlicher Laufschuh. Er ist ein Schuh zum Rekord angreifen und Schallmauern brechen.

Schon 2019 sorgte das von Hoka One One organisierte Project Carbon X für Aufsehen, indem mehrere Weltklasseläufer versuchten die 100-Kilometer-Distanz in unter sechs Stunden zu absolvi ...

Tests 23.02.2021

Test: Nike Pegasus 37

Seit fast 50 Jahren, nämlich seit 1972, sorgt Nike mit dem Nike Pegasus für Begeisterung. Mit dem Nike Pegasus 37 brachte der US-amerikanische Sportartikelhersteller nun die 37. Version des Schuhs auf den Markt. Da ich bereits mit früheren Pegasus-Modellen gute Erfahrungen gemacht habe, war ich gespannt, wie sich wohl der neue Pegasu ...

Tests 22.10.2020

Test: Hoka One One Clifton Edge

Mit dem Hoka One One TenNine brachte der Hersteller zu Beginn des Jahres den mit Blick auf das Äußere vielleicht auffälligste Schuh des Jahres auf dem Markt. Alltagstauglich ist dieses außergewöhnliche Modell jedoch nicht. Mit dem Hoka One One Clifton Edge veröffentlichte Hoka One One nun einen interessanten Schuh, d ...

Tests 20.10.2020

Test: Adidas SL20 AeroReady

Sagen euch der Adidas SL72 und der Adidas SL80 was? Mir lange Zeit auch nicht. Der SL72 wurde zu den Olympischen Spielen 1972 in München und der SL80 zu den Spielen acht Jahre später in Moskau vom Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach auf den Markt gebracht. 40 Jahre nach dem letzten SL-Laufschuh veröffentlichte Adidas nun den SL ...

Tests 02.08.2020